Leider keinen neuen Blog-Beiträge zu Führung und Organisation

Wir wollten viel aktiver diese Seite gestalten und zu unseren Ideen in den Austausch mit Praktikern (GF, FK, MA) und externen Beratern kommen.

Dazu wollten wir zeitnah auf Anfragen antworten.

Dazu wollten wir mehr über unsere Projekte berichten.

Wir wollten mehr unsere Ansätze und Gedanken zu Organisationsentwicklung kritisch beleuchten sowie über nicht bedachte Aus- und Nebenwirkungen berichten.

Leider kommen wir im Moment nicht dazu, da wir zu sehr in Projekten involviert sind. Das gefällt uns, da wir natürlich lieber mit coolen Kunden etwas Sinnvolles voranbringen. Schreiben kostet uns viel Energie. Doch wir liefern nach, da wir so auch Gelegenheit haben, über unsere ganz unterschiedlichen Projekte zu reflektieren.

Wir freuen uns auch weiter auf „private Nachrichten“, Telefonate allerdings auch auf Nachrichten auf dieser Seite.

Herzliche Grüße

 

Christoph Schlachte & Stephan Lobodda

Organisationsberater, Moderation, Business Coaching

Hinterlassen Sie einen Kommentar:

Loading Facebook Comments ...

Schreibe einen Kommentar